Bibliothek

Willkommen in meiner virtuellen Bibliothek!

Von inspirierender Literatur rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie und Psychotherapie kann ich einfach nicht genug bekommen – meine wertvollsten Entdeckungen möchte ich hier mit dir teilen.

Wenn dich das ein oder andere Buch interessiert, magst du es dir vielleicht in deiner lokalen Bibliothek ausleihen oder bei der Buchhandlung um’s Eck bestellen. Ich freu’ mich darüber, wenn du mit mir teilst, wenn dich eines dieser Bücher inspiriert oder dir weitergeholfen hat auf deinem Wandelweg.

Viel Freude beim Schmökern!

Rubriken

Achtsamkeit & Selbstmitgefühl / Akzeptanz- und Commitment-Therapie /
Bewusste Beziehung / (Entwicklungs-) Trauma / Friedvolle Familien /
Gewaltfreie Kommunikation / Trauma und Körper / Weitere Bücher