Workshop

Wann? vsl. Dienstag Abend, 20 Uhr

Wo? FreiRaum, 88379 Guggenhausen

Beitrag: Der Workshop ist ein Geschenk für dich. Wenn du magst, kannst du vor Ort einen Beitrag zur Raummiete geben.

Nächste Termine:
Nach der Sommerpause starten wir mit den Dyaden vsl. im September wieder.

In Verbindung sein

Einführung in die Dyaden-Meditation

Im Rahmen dieses Workshops lade ich dich dazu ein, gemeinsam in den gegenwärtigen Moment einzutauchen und nährende und heilsame Verbindung zu erfahren – mit dir selbst und deinem Gegenüber.

Die Dyaden-Meditation ist eine ganz andere Art der Meditation als wir sie normalerweise kennen. Wir meditieren nicht alleine, sondern zu zweit. Wir bleiben dabei nicht in Stille, sondern treten in eine Art meditativen Dialog ein und schaffen dabei einen sehr besonderen Raum, in dem wir mit unserer ursprünglichen Natur und der Schönheit unserer Bedürfnisse in Kontakt kommen können. Wir lernen, uns selbst und dem Anderen mit Neugier und offenem Herzen zu begegnen, liebevoll das anzunehmen, was in diesem Moment in uns und unserem Gegenüber lebendig ist und uns in der Verbindung nahbar und verletzlich zu zeigen.

Du bist willkommen, ohne und auch mit Dyaden-Erfahrung. Es wird eine Einführung mit Demo geben, du wirst selbst eine Dyade erleben und Impulse bekommen, wie dir diese Erfahrung auch in deinem Alltag zugänglich sein kann.

Wenn du im Juni dabei sein möchtest, melde dich bitte bis Mittwoch, 14. Juni 2023 per Mail an info@sicher-in-verbindung.de an. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Hast du noch Fragen? Dann nimm gerne mit mir Kontakt auf!